Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas startet "touchyourbusiness.com" für "Fujitsu "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:touchyourbusiness.com
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://webguerillas.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.touchyourbusiness.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fujitsu
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas, Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, setzen den neuen „ESPRIMO X913-T“ von Fujitsu webgerecht in Szene. Für die Produktlinie, welche die Leistungsfähigkeit eines Desktop Computers mit der Flexibilität eines Touch-Displays vereint und neben dem all-in-one PC auch einen integrierten Thin Client sowie ein Display im gleichen Design bietet, entwickelten die Münchner Werber die technisch anspruchsvolle Microsite www.touchyourbusiness.com.
Umsetzung/Lösung
Dort führt das südafrikanische Model Lize-Marie Estreaux die User ab sofort auf einem virtuellen Monitor Schritt für Schritt in die Besonderheiten der neuen Produktlinie ein. Zusätzlich unterstreichen eine schwebende Drone als Navigationsmenü sowie eine sphärische Tonspur das futuristische Look & Feel der Seite.

Mit einem außergewöhnlichen Gewinnspiel rücken die Webguerillas außerdem das neue Key-Feature der „ESPRIMO X“-Produkte in den Fokus der User: die Gesichtserkennung. Die Registrierung erfolgt ausschließlich über die biometrischen Daten der Website-Besucher. Das heißt: Wer sein Gesicht vom Programm scannen lässt, nimmt ohne weitere Angaben am Gewinnspiel teil. Alle notwendigen Einstellungen werden dem User bereits im Vorfeld erklärt. Nach der Registrierungsphase erinnert ein Email-Reminder die Teilnehmer an die Ziehung der Gewinner. Ab 5. Dezember 2012 haben alle Teilnehmer dann die Möglichkeit, über einen erneuten Gesichtsscan auf der Website ihren Glücksspielerfolg zu überprüfen. Unter den Teilnehmern werden drei Fujitsu ESPRIMO X, 40 Microsoft Arc Touch Mäuse aus der Limited Edition und 20 Fujitsu Webcams des Modells 130HD Portable verlost.

Während der gesamten Launch-Phase bespielt Fujitsu außerdem alle gängigen Social Media-Kanäle und bindet Facebook und Twitter interaktiv in die neue Microsite ein; Sharebuttons verlinken ebenfalls zu Google+ und LinkedIn. Auch die Community-Plattform sowie die Produktseite des Technologieanbieters werden hierfür eingebunden.