Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bokowsky+Laymann gewinnt "Goethe-Institut e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Goethe-Institut |
Anbieter/Agentur: | Bokowsky+Laymann |
URL | http://www.bokowsky.net/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.goethe.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Goethe-Institut e.V. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Contens |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Bokowsky+Laymann hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Goethe Instituts in München erhalten. Aufgabe ist die kundenspezifische Weiterentwicklung und Support des CMS Contens. |