Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Madvertise startet "Mazda CX-5" für "Mazda Motors (Deutschland) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mazda CX-5 |
Anbieter/Agentur: | Madvertise |
URL | http://htp://www.madvertise.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mazda.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mazda Motors (Deutschland) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das neue Mazda-Familienmitglied CX-5 - höchst mobil, nicht nur auf vier Rädern: Der Automobilhersteller Mazda setzte zur Einführung seines neuen SUV CX-5 und zur Bewerbung der Premierenparty auf den mobilen Kommunikationskanal und realisierte mit Madvertise eine regional individualisierte Händlerkampagne. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Mindshare Düsseldorf umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum dieser Kampagne stand die regionale Aussteuerung der Werbung über GPS in den jeweiligen Händlergebieten. Hierbei wurden mobile Werbebanner mit individuellen Händlerinformationen sowie individuellen mobilen Landing Pages eingesetzt. Mit der Kampagne sollten potentielle Kunden in einem Händler-Umkreis von 10 km über den neuen SUV Mazda CX-5 informiert werden. Zudem sollte ihnen die Möglichkeit geboten werden, sich per Click-to-Call für eine Probefahrt beim nächstgelegen Händler anzumelden und sich zudem per Click-to-Calendar-Funktion die Mazda CX-5 Premierenparty beim Händler vor Ort in ihrem persönlichen Terminkalender zu speichern. Die Kampagne lief über einen Zeitraum von vier Wochen und wurde über Smartphones ausgeliefert. |