Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Axel Springer Media Impact gewinnt "Transfermarkt GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | transfermarkt.de |
Anbieter/Agentur: | Axel Springer Media Impact |
URL | http://www.axelspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.transfermarkt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Transfermarkt GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Zum 1. Januar 2013 übernimmt Axel Springer Media Impact die Online- und Mobil-Vermarktung von Transfermarkt.de und baut damit die Vermarktung externer Partner aus. Das Sportportal, beitet umfangreiche Nachrichten und Hintergrundinformationen rund um den nationalen und internationalen Fußball. |