Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grey Worldwide startet "„The Lost Choir“" für "International Children’s Fund "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „The Lost Choir“ |
Anbieter/Agentur: | Grey Worldwide |
URL | http://www.grey.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/watch?v=Dl4lHdtuizw |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
International Children’s Fund |
Aufgabe/Briefing |
„The Lost Choir“ – Grey unterstützt gemeinsam mit dem Knabenchor Wuppertaler Kurrende den International Children´s Fund. |
Umsetzung/Lösung |
Alle drei Sekunden stirbt ein Kind an den Folgen von Hunger, Armut, unsauberem Trinkwasser oder fehlendem Impfschutz. Fast 1 Milliarde Menschen hungern weltweit. Jährlich sterben ca. 11 Millionen Kinder unter fünf – das sind 30.000 am Tag. Weitere 150 Millionen leiden unter Unterernährung. „The Lost Choir“ - Was jetzt passiert, steht nicht im Programmheft, der Knabenchor Wuppertaler Kurrende überrascht das Publikum mit dem Song „Mad World“ von Tears for Fears. Während des gesamten Liedes verlässt alle drei Sekunden eines der Chor-Kinder die Bühne, bis nur noch die Stimme von Moritz bleibt. Seine Worte: „Every three seconds the world loses a child. Your donation can help to stop this. Visit internationalchildrensfund.com.“ Ein sichtlich überraschtes und bewegtes Publikum bleibt in der Erlöserkirche Wuppertal zurück. Der Spot geht zum Weltkindertag der Vereinten Nationen am 20. November online und ruft zum Spenden an den International Children’s Fund über www.icfaid.com auf. |