Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mountain-drive.com
Anbieter/Agentur:Kraft.jung.s
URLhttp://www.kraftjungs.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.11.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mountain-drive.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Haberstock Mobility GmbH
Aufgabe/Briefing
Biken statt cruisen ist künftig bei den Kraft.jung.s angesagt: Die Ettlinger Agentur sichert sich den Werbeetat der Haberstock Mobility GmbH. Das Unternehmen aus Lauchingen/Baden-Württemberg steigt zum Jahresende in die Produktion von E-Bikes im Hochpreissegment ein – schon jetzt entwickelt und produziert es Komponenten für E-Bikes wie auch Fahrräder. Der Etatvergabe war ein Pitch vorausgegangen, bei dem sich die Kraft.jung.s gegen drei weitere Konkurrenten durchsetzen konnten.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der Kommunikation steht der Launch der neuen Haberstock E-Bikes. Hierzu überarbeitet die Agentur die Internetseite www.mountain-drive.com, die ab Anfang kommenden Jahres um einen Webshop sowie einen Fahrradkonfigurator erweitert wird. Mit flankierenden PR-Aktivitäten, neuer Verkaufsliteratur sowie einer bundesweiten Roadshow soll zudem der Absatz angekurbelt werden. Im ersten Schritt bestimmen die Kraft.jung.s gemeinsam mit dem Kunden die Positionierung und entwickeln die Corporate Identity weiter – es folgt der Relaunch von Corporate Design, Logo und Visitenkarten.
nach oben | Zurück zur Übersicht