Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kraft.jung.s gewinnt Pitch bei "Haberstock Mobility GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mountain-drive.com |
Anbieter/Agentur: | Kraft.jung.s |
URL | http://www.kraftjungs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mountain-drive.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Haberstock Mobility GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Biken statt cruisen ist künftig bei den Kraft.jung.s angesagt: Die Ettlinger Agentur sichert sich den Werbeetat der Haberstock Mobility GmbH. Das Unternehmen aus Lauchingen/Baden-Württemberg steigt zum Jahresende in die Produktion von E-Bikes im Hochpreissegment ein – schon jetzt entwickelt und produziert es Komponenten für E-Bikes wie auch Fahrräder. Der Etatvergabe war ein Pitch vorausgegangen, bei dem sich die Kraft.jung.s gegen drei weitere Konkurrenten durchsetzen konnten. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der Kommunikation steht der Launch der neuen Haberstock E-Bikes. Hierzu überarbeitet die Agentur die Internetseite www.mountain-drive.com, die ab Anfang kommenden Jahres um einen Webshop sowie einen Fahrradkonfigurator erweitert wird. Mit flankierenden PR-Aktivitäten, neuer Verkaufsliteratur sowie einer bundesweiten Roadshow soll zudem der Absatz angekurbelt werden. Im ersten Schritt bestimmen die Kraft.jung.s gemeinsam mit dem Kunden die Positionierung und entwickeln die Corporate Identity weiter – es folgt der Relaunch von Corporate Design, Logo und Visitenkarten. |