Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "J. Bauer GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Privatmolkerei Bauer |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauer-milch.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
J. Bauer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg am Inn bündelt ihren Media-Etat bei Pilot München. Damit verantwortet die Münchner Agentur künftig sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Familienunternehmen, das mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten zu den führenden Joghurt- und Käseproduzenten in Deutschland gehört. Das Mediavolumen von Bauer bewegt sich im achtstelligen Bereich. Bereits seit 2009 liegt der Online-Etat der Privatmolkerei Bauer bei den Münchner Piloten, ab sofort werden alle Kanäle – also TV, Print, Online und Mobile – von dem Team rund um Geschäftsführer Oli Roth betreut. Der strategische Schwerpunkt der Kommunikation wird im kommenden Jahr vor allem auf dem Thema Bewegbild liegen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |