Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "J. Bauer GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Privatmolkerei Bauer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bauer-milch.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
J. Bauer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg am Inn bündelt ihren Media-Etat bei Pilot München. Damit verantwortet die Münchner Agentur künftig sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Familienunternehmen, das mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten zu den führenden Joghurt- und Käseproduzenten in Deutschland gehört. Das Mediavolumen von Bauer bewegt sich im achtstelligen Bereich.

Bereits seit 2009 liegt der Online-Etat der Privatmolkerei Bauer bei den Münchner Piloten, ab sofort werden alle Kanäle – also TV, Print, Online und Mobile – von dem Team rund um Geschäftsführer Oli Roth betreut. Der strategische Schwerpunkt der Kommunikation wird im kommenden Jahr vor allem auf dem Thema Bewegbild liegen.
Budget
über 1 Mio Euro