Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "J. Bauer GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Privatmolkerei Bauer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bauer-milch.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
J. Bauer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg am Inn bündelt ihren Media-Etat bei Pilot München. Damit verantwortet die Münchner Agentur künftig sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Familienunternehmen, das mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten zu den führenden Joghurt- und Käseproduzenten in Deutschland gehört. Das Mediavolumen von Bauer bewegt sich im achtstelligen Bereich.

Bereits seit 2009 liegt der Online-Etat der Privatmolkerei Bauer bei den Münchner Piloten, ab sofort werden alle Kanäle – also TV, Print, Online und Mobile – von dem Team rund um Geschäftsführer Oli Roth betreut. Der strategische Schwerpunkt der Kommunikation wird im kommenden Jahr vor allem auf dem Thema Bewegbild liegen.
Budget
über 1 Mio Euro