Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany gewinnt "Ikea Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ikea.com/de |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur für digitales Marketing und Technologie, LBi Germany, betreut Ikea Deutschland in allen strategischen und inhaltlichen Belangen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Nachdem sich die Full-Service Agentur im Juni gegen mehrere Mitbewerber im Pitch durchgesetzt hatte, optimiert sie nun die Suchmaschinenfreundlichkeit von allen nationalen Ikea-Plattformen. Die vereinbarten SEO-Leistungen umfassen sowohl Strategie und Analyse als auch darauf aufbauende kontinuierliche Betreuung, Beratung und laufende Einzelmaßnahmen. Dabei werden alle deutschlandweiten und regionalen Websites und Shops sowie sämtliche Marketing-Kampagnen von Ikea mit einbezogen. |