Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Germany gewinnt "Ikea Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ikea.com/de
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikea.com/de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ikea Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für digitales Marketing und Technologie, LBi Germany, betreut Ikea Deutschland in allen strategischen und inhaltlichen Belangen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Nachdem sich die Full-Service Agentur im Juni gegen mehrere Mitbewerber im Pitch durchgesetzt hatte, optimiert sie nun die Suchmaschinenfreundlichkeit von allen nationalen Ikea-Plattformen.

Die vereinbarten SEO-Leistungen umfassen sowohl Strategie und Analyse als auch darauf aufbauende kontinuierliche Betreuung, Beratung und laufende Einzelmaßnahmen. Dabei werden alle deutschlandweiten und regionalen Websites und Shops sowie sämtliche Marketing-Kampagnen von Ikea mit einbezogen.