Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Germany gewinnt "Ikea Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ikea.com/de
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ikea.com/de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Ikea Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur für digitales Marketing und Technologie, LBi Germany, betreut Ikea Deutschland in allen strategischen und inhaltlichen Belangen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Nachdem sich die Full-Service Agentur im Juni gegen mehrere Mitbewerber im Pitch durchgesetzt hatte, optimiert sie nun die Suchmaschinenfreundlichkeit von allen nationalen Ikea-Plattformen.

Die vereinbarten SEO-Leistungen umfassen sowohl Strategie und Analyse als auch darauf aufbauende kontinuierliche Betreuung, Beratung und laufende Einzelmaßnahmen. Dabei werden alle deutschlandweiten und regionalen Websites und Shops sowie sämtliche Marketing-Kampagnen von Ikea mit einbezogen.