Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany gewinnt "Ikea Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ikea.com/de |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur für digitales Marketing und Technologie, LBi Germany, betreut Ikea Deutschland in allen strategischen und inhaltlichen Belangen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Nachdem sich die Full-Service Agentur im Juni gegen mehrere Mitbewerber im Pitch durchgesetzt hatte, optimiert sie nun die Suchmaschinenfreundlichkeit von allen nationalen Ikea-Plattformen. Die vereinbarten SEO-Leistungen umfassen sowohl Strategie und Analyse als auch darauf aufbauende kontinuierliche Betreuung, Beratung und laufende Einzelmaßnahmen. Dabei werden alle deutschlandweiten und regionalen Websites und Shops sowie sämtliche Marketing-Kampagnen von Ikea mit einbezogen. |