Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Agenda gewinnt "Bundesministerium für Gesundheit"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesministerium für Gesundheit
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Agenda
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmg.bund.de/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesministerium für Gesundheit
Aufgabe/Briefing
Bundesministerium für Gesundheit (BMG) vertraut auf Scholz & Friends Agenda. Die Berliner PR-Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet für die kommenden vier Jahre (bis 2016) das Redaktionsbüro für die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesministeriums für Gesundheit.

Damit übernimmt Scholz & Friends Agenda die Konzeption, Recherche und Redaktion für die wichtigsten Regelpublikationen des BMG wie Infomagazine und Newsletter sowie für weitere Broschüren zu aktuellen Themen des Ministeriums.