Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elements of Art relauncht "toggo-cleverclub.de" für "RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | toggo-cleverclub.de |
Anbieter/Agentur: | Elements of Art |
URL | http:// www.eoa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.toggo-cleverclub.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
RTL Disney Fernsehen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Nach 5-monatiger Entwicklung ist ab sofort die Neuauflage des Toggo-CleverClub unter www.toggo-cleverclub.de online. Der Fokus des überarbeiteten, kostenpflichtigen Lernförderungs- und Spieleportals von Super RTL liegt auf einer übersichtlichen Darstellung verschiedener „cleverer“ Rubriken, die Grundschulkindern zwischen sechs und zehn Jahren auf spielerische Art und Weise noch mehr Wissen vermitteln sollen. Der Relaunch wurde von der Mönchengladbacher Internetagentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing Elements of Art (EoA) durchgeführt, die bereits an der Entstehung des Toggo-CleverClub maßgeblich beteiligt war. Damit setzt Super RTL seine langjährige Zusammenarbeit mit EoA fort. |
Umsetzung/Lösung |
Die Lernspiele und Wissensinhalte sind in die Clever-Kategorien „Clever Wissen“, „Clever Geschick“ und „Clever Machen“ unterteilt. Darin finden Kinder aus drei verschiedenen Altersgruppen für sie passende Inhalte, mit denen sie ihr Wissen erweitern, ihre Geschicklichkeit trainieren oder mit ständig neuen Projektideen zum Basteln, Werkeln und Tüfteln selbst kreativ werden können. Jeden Tag gibt es in der Kategorie „Wissen des Tages“ einen neuen cleveren Wissensinhalt zu entdecken und in der Kategorie „Projekt der Woche“ wird wöchentlich eine neue Idee zum Nachmachen vorgestellt. In zwölf interaktiven Lexika finden Wissbegierige zudem viele interessante Informationen zu Dinosauriern, Tieren, Flugzeugen und weiteren spannenden Themengebieten. |