KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Südostschweiz Newmedia startet "Info-Point Stadt Chur" für "Chur Tourismus"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Info-Point Stadt Chur |
Anbieter/Agentur: | Südostschweiz Newmedia |
URL | http://www.newmedia.ch |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Chur Tourismus |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3, nm.TOURISM |
Aufgabe/Briefing |
Die älteste Stadt der Schweiz ist um eine Attraktion reicher. Am Bahnhof Chur wurde am Freitag eine neue Touchscreen-Informationssäule eingeweiht. Sie verrät den Gästen alles Wissenswerte über die Stadt. Bei der technischen Umsetzung war die Webagentur Südostschweiz Newmedia AG massgeblich beteiligt. |
Umsetzung/Lösung |
Die Stadt Chur bietet Gästen und Besuchern ein topmodernes Informationssystem an. Am Bahnhof steht neu ein Info-Point mit grossen Touchscreen (Stele Signa imotion), wo Informationen zur Bündner Hauptstadt abgefragt werden können. In Text, Karten, Bildern und Videos erfahren die Gäste, was Chur in den Sparten Kultur, Events, Gastronomie, Wetter, Shopping, Freizeit und vielem mehr zu bieten hat. Die Webagentur Südostschweiz Newmedia AG war Teil der technischen Umsetzung der Infosäule und hat die Lösung in Zusammenarbeit mit der HTW Chur erarbeitet. Dabei kommt nm.TOURISM zum Einsatz, eine von der Newmedia entwickelte Lösung für Websites, die speziell für die Anforderungen der Tourismusbranche zugeschnitten ist. Die Infosäule in Chur soll nicht allein bleiben. In wenigen Wochen wird in llanz bereits der zweite Info-Point eingeweiht. |