Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "true-fruits.com" für "True Fruits GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | true-fruits.com |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.true-fruits.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
True Fruits GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox gibt der Website des Smoothie-Herstellers True Fruits ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Markenbotschaft des Bonner Unternehmens: 100% Frucht – no tricks. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Marktführer im Smoothie-Segment visualisieren die Online Marketer die Alleinstellungsmerkmale des Premium-Produktes: 100% Frucht, keinerlei Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe. Ab sofort dreht sich auf der neuen Website der inhabergeführten Edelsaftschmiede www.true-fruits.com alles um die verarbeiteten Früchte. Diese können vom User pur, püriert oder gepresst in einer rotierenden Glasflasche, zugleich Mittelpunkt der Seite, eingehend studiert werden. Neben wertvollen Informationen zu Inhalt, Verarbeitung und Verpackung erfährt der User auch allerlei Wissenswertes. So zum Beispiel, woher die Farbe des Smoothies kommt oder welche Frucht zu welchem Anteil im Saft steckt. Zusätzlich lüftet true fruits im eigenen Lexikon das ein oder andere Geheimnis exotischer Früchte und Pflanzen. |