HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "true-fruits.com" für "True Fruits GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | true-fruits.com |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.true-fruits.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
True Fruits GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox gibt der Website des Smoothie-Herstellers True Fruits ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Markenbotschaft des Bonner Unternehmens: 100% Frucht – no tricks. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Marktführer im Smoothie-Segment visualisieren die Online Marketer die Alleinstellungsmerkmale des Premium-Produktes: 100% Frucht, keinerlei Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe. Ab sofort dreht sich auf der neuen Website der inhabergeführten Edelsaftschmiede www.true-fruits.com alles um die verarbeiteten Früchte. Diese können vom User pur, püriert oder gepresst in einer rotierenden Glasflasche, zugleich Mittelpunkt der Seite, eingehend studiert werden. Neben wertvollen Informationen zu Inhalt, Verarbeitung und Verpackung erfährt der User auch allerlei Wissenswertes. So zum Beispiel, woher die Farbe des Smoothies kommt oder welche Frucht zu welchem Anteil im Saft steckt. Zusätzlich lüftet true fruits im eigenen Lexikon das ein oder andere Geheimnis exotischer Früchte und Pflanzen. |