Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "true-fruits.com" für "True Fruits GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | true-fruits.com |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.true-fruits.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
True Fruits GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox gibt der Website des Smoothie-Herstellers True Fruits ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Markenbotschaft des Bonner Unternehmens: 100% Frucht – no tricks. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Marktführer im Smoothie-Segment visualisieren die Online Marketer die Alleinstellungsmerkmale des Premium-Produktes: 100% Frucht, keinerlei Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe. Ab sofort dreht sich auf der neuen Website der inhabergeführten Edelsaftschmiede www.true-fruits.com alles um die verarbeiteten Früchte. Diese können vom User pur, püriert oder gepresst in einer rotierenden Glasflasche, zugleich Mittelpunkt der Seite, eingehend studiert werden. Neben wertvollen Informationen zu Inhalt, Verarbeitung und Verpackung erfährt der User auch allerlei Wissenswertes. So zum Beispiel, woher die Farbe des Smoothies kommt oder welche Frucht zu welchem Anteil im Saft steckt. Zusätzlich lüftet true fruits im eigenen Lexikon das ein oder andere Geheimnis exotischer Früchte und Pflanzen. |