Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox relauncht "true-fruits.com" für "True Fruits GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | true-fruits.com |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.true-fruits.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
True Fruits GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mindbox gibt der Website des Smoothie-Herstellers True Fruits ein neues Gesicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Markenbotschaft des Bonner Unternehmens: 100% Frucht – no tricks. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Marktführer im Smoothie-Segment visualisieren die Online Marketer die Alleinstellungsmerkmale des Premium-Produktes: 100% Frucht, keinerlei Konzentrate, Zuckerzusätze, Stabilisatoren oder Farbstoffe. Ab sofort dreht sich auf der neuen Website der inhabergeführten Edelsaftschmiede www.true-fruits.com alles um die verarbeiteten Früchte. Diese können vom User pur, püriert oder gepresst in einer rotierenden Glasflasche, zugleich Mittelpunkt der Seite, eingehend studiert werden. Neben wertvollen Informationen zu Inhalt, Verarbeitung und Verpackung erfährt der User auch allerlei Wissenswertes. So zum Beispiel, woher die Farbe des Smoothies kommt oder welche Frucht zu welchem Anteil im Saft steckt. Zusätzlich lüftet true fruits im eigenen Lexikon das ein oder andere Geheimnis exotischer Früchte und Pflanzen. |