Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adtraffic gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mona.de
Anbieter/Agentur:Adtraffic
URLhttp://www.adtraffic.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mona.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Großer Etatgewinn für die Performance-Marketing-Agentur Adtraffic: Für das Shopping-Portal mona.de betreut Adtraffic die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Remarketing, Display Advertising sowie Preisvergleichsmarketing. Den Bereich Affiliate Marketing realisiert Adtraffic über den Partner AnalyticaA.