Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive relauncht "stawag.de" für "Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stawag.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive |
URL | http://www.twt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stawag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Responsive HTML, CMS TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
TWT Interactive setzt den Website-Relaunch von www.stawag.de um und punktet vor allem mit mediengerechtem Design und optimierter Usability. Dank eines verbesserten Web-Layouts und Design-Konzepts bietet die Seite nun eine klare Benutzerführung mit stringenter Navigation. |
Umsetzung/Lösung |
Beim Relaunch setzt TWT auf Responsive HTML, um die Darstellung für iPhone und iPad zu optimieren. Das neue Content-Management-System TYPO3 sorgt für eine problemlose Integration von individuell erstellten Extensions wie Preisrechner, Mediathek, News, Events, Jobs, Wasserhärte-Finder, Installateursverzeichnis, etc. Die Stadtwerke Aachen erhalten Design, Konzeption, Projektmanagement und Umsetzung aus einer Hand und können dank komfortabler Recherche- und Interaktionsfunktionen nun auf eine bessere Kundenbindung setzen. Die Nutzer erwartet auf der neuen Seite eine schnelle Informations- und Service-Transparenz sowie zielgruppengerechte Texte. Um das optimale Controlling der neuen Seite zu gewährleisten, wird eine individuell eingerichtete eTracker Enterprise Optimisation Suite eingesetzt. Zur optimalen Auffindbarkeit von Inhalten auf der STAWAG Seite, wurde darüber hinaus die Google Search Appliance integriert. |