Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication gewinnt Pitch bei "Fun Factory GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fun-factory.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fun-factory.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fun Factory GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug Fun Factory setzte sich Hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Onlineshops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Onlineplattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten. |
Budget |
k.A. |