KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication gewinnt Pitch bei "Fun Factory GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fun-factory.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fun-factory.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fun Factory GmbH |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug Fun Factory setzte sich Hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Onlineshops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Onlineplattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten. |
Budget |
k.A. |