KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication gewinnt Pitch bei "Fun Factory GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fun-factory.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fun-factory.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fun Factory GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug Fun Factory setzte sich Hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Onlineshops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Onlineplattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten.
Budget
k.A.