Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk relauncht "gaggenau.com" für "Gaggenau Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gaggenau.com |
Anbieter/Agentur: | Thjnk |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gaggenau.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Gaggenau Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die neue internationale Website von Gaggenau, dem Hersteller für hochwertige Kücheneinbaugeräte, ist online: www.gaggenau.com/de. Nach einem mehrstufigen Pitch in 2011 hatte sich Gaggenau entschieden, die Entwicklung der Onlinestrategie und aller Online-Aktivitäten in die Hände von Thjnk (ehemals Kempertrautmann) zu legen. Das Projekt wurde von Thjnk in Zusammenarbeit mit Arithnea (Backend), Kuborgh (Frontend) und Hoffmann & Campe (Editorial) entwickelt und umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum stand die Gestaltung einer neuen internationalen Website, die jetzt in über 40 Märkten und in 15 Sprachen gelauncht wurde. Im Fokus der Website steht eine Produktinszenierung, die das Markenversprechen „Der Unterschied heißt Gaggenau.“ untermauert. Des Weiteren wird die Gaggenau-Welt mit den Themenschwerpunkten „exklusive Kochkultur“ und „kultivierte Lebensart“ erlebbar gemacht. Die Markenwerte echt, kompromisslos und außergewöhnlich’ dienten dabei als Vorgabe um dem Anspruch der Marke gerecht zu werden: Echt: im Sinne des Originals, des industriellen Manufakturbetriebes und der Produkt-Ikonisierung. Kompromisslos: in jedem Detail, im Führungsanspruch und in der Darstellungsqualität. Außergewöhnlich: Nutzen stiftend, innovativ, klar im Design, einfach in der Anwendung. Die neue Online-Plattform zeichnet sich sowohl durch ihre großzügige visuelle Sprache und hochwertige Darstellungsqualität, als auch durch ihren innovativen inhaltlichen Aufbau und ihre Benutzerfreundlichkeit aus. Weitere Besonderheiten sind die intelligente Verknüpfung mit multimedialen redaktionellen Inhalten aus dem Markenbereich und umfassende Geräteinformationen zu Variabilität und Modularität. |