Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBWA Düsseldorf gewinnt "Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brandt
Anbieter/Agentur:TBWA Düsseldorf
URLhttp://www.tbwa.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brandt-zwieback.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Geschäftsführer: Christopher Ferkinghoff
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Madlen Grenzmann, Kreation: Norbert Quadflieg
Aufgabe/Briefing
Die Firma Brandt aus Hagen vertraut die strategische Neuausrichtung ihrer Kultmarke TBWA Düsseldorf an. Der Auftragsvergabe ging kein Pitch voraus.