Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brawandrieken gewinnt "Vilsa Mineralwasser"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vilsa.de |
Anbieter/Agentur: | Brawandrieken |
URL | http://www.brawandrieken.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vilsa.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vilsa Mineralwasser |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Werbeagentur Brawandrieken betreut ab sofort als Leitagentur die gesamte Markenkommunikation für Vilsa Mineralwasser. Die Newcomer des Jahres konnten sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess inklusive Marken-Workshop und Pitch-Präsentation gegen die Mitbewerber durchsetzen. Vilsa ist bekannt als reines, erstklassiges Mineralwasser mit besonders ausgewogener Mineralisierung aus den unberührten Tiefen im Norden Deutschlands. Nach den großen Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag in diesem Jahr startet Vilsa 2013 eine massive nationale Marketingoffensive und arbeitet mit Brawandrieken bereits an einem umfangreichen Maßnahmenpaket, bestehend aus Print, Plakat, Funk, diversen Online-Aktionen und erstmals seit 20 Jahren auch wieder Bewegtbild. Erste Arbeiten sind ab Frühjahr 2013 zu sehen. Auch diverse LEH- und Gastronomie-Aktionen zur weiteren Markenunterstützung sind bereits in Planung, ebenso eine Intensivierung der bestehenden Partnerschaften mit dem HSV, Werder Bremen und dem Deutschen Fussballmeister Borussia Dortmund. |