Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brawandrieken gewinnt "Vilsa Mineralwasser"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vilsa.de |
Anbieter/Agentur: | Brawandrieken |
URL | http://www.brawandrieken.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vilsa.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vilsa Mineralwasser |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Werbeagentur Brawandrieken betreut ab sofort als Leitagentur die gesamte Markenkommunikation für Vilsa Mineralwasser. Die Newcomer des Jahres konnten sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess inklusive Marken-Workshop und Pitch-Präsentation gegen die Mitbewerber durchsetzen. Vilsa ist bekannt als reines, erstklassiges Mineralwasser mit besonders ausgewogener Mineralisierung aus den unberührten Tiefen im Norden Deutschlands. Nach den großen Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag in diesem Jahr startet Vilsa 2013 eine massive nationale Marketingoffensive und arbeitet mit Brawandrieken bereits an einem umfangreichen Maßnahmenpaket, bestehend aus Print, Plakat, Funk, diversen Online-Aktionen und erstmals seit 20 Jahren auch wieder Bewegtbild. Erste Arbeiten sind ab Frühjahr 2013 zu sehen. Auch diverse LEH- und Gastronomie-Aktionen zur weiteren Markenunterstützung sind bereits in Planung, ebenso eine Intensivierung der bestehenden Partnerschaften mit dem HSV, Werder Bremen und dem Deutschen Fussballmeister Borussia Dortmund. |