Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brawandrieken gewinnt "Vilsa Mineralwasser"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vilsa.de
Anbieter/Agentur:Brawandrieken
URLhttp://www.brawandrieken.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vilsa.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vilsa Mineralwasser
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Werbeagentur Brawandrieken betreut ab sofort als Leitagentur die gesamte Markenkommunikation für Vilsa Mineralwasser. Die Newcomer des Jahres konnten sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess inklusive Marken-Workshop und Pitch-Präsentation gegen die Mitbewerber durchsetzen. Vilsa ist bekannt als reines, erstklassiges Mineralwasser mit besonders ausgewogener Mineralisierung aus den unberührten Tiefen im Norden Deutschlands.

Nach den großen Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag in diesem Jahr startet Vilsa 2013 eine massive nationale Marketingoffensive und arbeitet mit Brawandrieken bereits an einem umfangreichen Maßnahmenpaket, bestehend aus Print, Plakat, Funk, diversen Online-Aktionen und erstmals seit 20 Jahren auch wieder Bewegtbild. Erste Arbeiten sind ab Frühjahr 2013 zu sehen. Auch diverse LEH- und Gastronomie-Aktionen zur weiteren Markenunterstützung sind bereits in Planung, ebenso eine Intensivierung der bestehenden Partnerschaften mit dem HSV, Werder Bremen und dem Deutschen Fussballmeister Borussia Dortmund.