Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "swarovski.com" für "Swarovski Crystal Online AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swarovski.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swarovski.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swarovski Crystal Online AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Für die Swarovski Crystal Online AG realisierte die Dotsource den erfolgreichen Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die neue, optisch hochwertige Gestaltung unterstützt optimal die Markenkommunikation des Unternehmens. |
Umsetzung/Lösung |
Swarovski ist Hersteller, Vermarkter und Händler von hochwertigem Schmuck und dekorativen Objekten. Auf Basis von Intershop realisierte die Jenaer E-Commerce-Agentur Dotsource den Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die Agentur unterstützte Swarovski maßgeblich bei der Umsetzung eines innovativen Onlineshops auf Basis neuester Technologien. Gemäß den Vorgaben des Unternehmens integrierte Dotsource im Frontend-Bereich ein umfangreiches Re-Design der Plattform. Durch größere Abbildungen auf Produktübersichts- und Produktdetailseiten wird nun die Hochwertigkeit der Marke Swarovski u.a. im Onlineshop-Bereich noch besser unterstrichen. |