Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "swarovski.com" für "Swarovski Crystal Online AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swarovski.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swarovski.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swarovski Crystal Online AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Für die Swarovski Crystal Online AG realisierte die Dotsource den erfolgreichen Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die neue, optisch hochwertige Gestaltung unterstützt optimal die Markenkommunikation des Unternehmens. |
Umsetzung/Lösung |
Swarovski ist Hersteller, Vermarkter und Händler von hochwertigem Schmuck und dekorativen Objekten. Auf Basis von Intershop realisierte die Jenaer E-Commerce-Agentur Dotsource den Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die Agentur unterstützte Swarovski maßgeblich bei der Umsetzung eines innovativen Onlineshops auf Basis neuester Technologien. Gemäß den Vorgaben des Unternehmens integrierte Dotsource im Frontend-Bereich ein umfangreiches Re-Design der Plattform. Durch größere Abbildungen auf Produktübersichts- und Produktdetailseiten wird nun die Hochwertigkeit der Marke Swarovski u.a. im Onlineshop-Bereich noch besser unterstrichen. |