Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Axel Springer Media Impact gewinnt "Allesklar.com AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:meinestadt.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.meinestadt.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Allesklar.com AG
Aufgabe/Briefing
Ab 1. Januar 2013 übernimmt Axel Springer Media Impact die nationale Online- und Mobile/App-Vermarktung von meinestadt.de, Deutschlands größtem Städteportal. Das Angebot, das zur allesklar.com AG, einer Tochter der Axel Springer Digital Classifieds GmbH, gehört, bietet Informationen zu allen 11.337 deutschen Städten und Gemeinden und ist führend auf dem Gebiet der lokalen und regionalen Internetsuche.