Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Axel Springer Media Impact gewinnt "Allesklar.com AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meinestadt.de |
Anbieter/Agentur: | Axel Springer Media Impact |
URL | http://www.axelspringer.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meinestadt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Allesklar.com AG |
Aufgabe/Briefing |
Ab 1. Januar 2013 übernimmt Axel Springer Media Impact die nationale Online- und Mobile/App-Vermarktung von meinestadt.de, Deutschlands größtem Städteportal. Das Angebot, das zur allesklar.com AG, einer Tochter der Axel Springer Digital Classifieds GmbH, gehört, bietet Informationen zu allen 11.337 deutschen Städten und Gemeinden und ist führend auf dem Gebiet der lokalen und regionalen Internetsuche. |