Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gettings startet "Lascana" für "Otto GmbH & Co KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lascana
Anbieter/Agentur:Gettings
URLhttp://www.gettings.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lascana.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Das Multilabel Lascana startet die erste mobile Kampagne mit Lascana bei der das neue App-Feature „Gettings Snap“ zum Einsatz kommt. Konsumenten können Rabatte auf alle Dessous- und Nachtwäsche-Artikel der Produktmarke Lascana gewinnen, indem sie direkt im Laden das gewünschte Produkt abfotografieren. Die App generiert daraufhin einen persönlichen Rabatt-Coupon, der innerhalb von 30 Minuten an der Kasse eingelöst werden kann. Kunden können täglich an der Aktion teilnehmen und jeweils einen Rabatt gewinnen.