Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gettings startet "Lascana" für "Otto GmbH & Co KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lascana
Anbieter/Agentur:Gettings
URLhttp://www.gettings.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lascana.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Das Multilabel Lascana startet die erste mobile Kampagne mit Lascana bei der das neue App-Feature „Gettings Snap“ zum Einsatz kommt. Konsumenten können Rabatte auf alle Dessous- und Nachtwäsche-Artikel der Produktmarke Lascana gewinnen, indem sie direkt im Laden das gewünschte Produkt abfotografieren. Die App generiert daraufhin einen persönlichen Rabatt-Coupon, der innerhalb von 30 Minuten an der Kasse eingelöst werden kann. Kunden können täglich an der Aktion teilnehmen und jeweils einen Rabatt gewinnen.