Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Gettings startet "Lascana" für "Otto GmbH & Co KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lascana
Anbieter/Agentur:Gettings
URLhttp://www.gettings.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lascana.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Otto GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Das Multilabel Lascana startet die erste mobile Kampagne mit Lascana bei der das neue App-Feature „Gettings Snap“ zum Einsatz kommt. Konsumenten können Rabatte auf alle Dessous- und Nachtwäsche-Artikel der Produktmarke Lascana gewinnen, indem sie direkt im Laden das gewünschte Produkt abfotografieren. Die App generiert daraufhin einen persönlichen Rabatt-Coupon, der innerhalb von 30 Minuten an der Kasse eingelöst werden kann. Kunden können täglich an der Aktion teilnehmen und jeweils einen Rabatt gewinnen.