Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Eloqua gewinnt " Intershop Communications AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intershop |
Anbieter/Agentur: | Eloqua |
URL | http://http://www.eloqua.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.intershop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Intershop Communications AG |
Aufgabe/Briefing |
Die E-Commerce-Spezialisten der Intershop Communications AG aus Jena setzen zur Umsetzung ihrer Marketing-Kampagnen und zur Pflege ihrer Leads auf die Marketing Automation-Plattform von Eloqua. Die Einführung der Lösung geht einher mit dem verstärkten Fokus des Marketings auf Lead-Generierung. Die Eloqua-Lösung unterstützt diesen Schwerpunkt mittels ihrer Möglichkeiten zur zielgenauen Dialoggruppenansprache sowie ihren intelligenten Funktionen zur Bewertung und Verwaltung der generierten Kontakte. Die Plattform soll schrittweise weltweit zur Verfügung gestellt werden. |