Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4Imedia startet "hoermann-solarhybrid.d" für "Hörmann-Barkas Metallbau GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hoermann-solarhybrid.d |
Anbieter/Agentur: | 4Imedia |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hoermann-solarhybrid.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hörmann-Barkas Metallbau GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur 4Imedia wurde mit der Entwicklung und Erstellung des neuen Web-Auftritts für Hörmann Solarhybrid beauftragt. Seit August 2012 ist das große mittelständische Unternehmen Hörmann auch im Bereich erneuerbare Energien tätig. Mit dem neuen Online-Auftritt soll das Geschäftsfeld im Bereich Solarhybrid nun auch eine eigene Kommunikationsplattform nach außen erhalten. Im Auftrag der Hörmann-Barkas Metallbau GmbH verantwortete 4Imedia die komplette Entwicklung und Realisierung des Launches der Unternehmenswebsite www.hoermann-solarhybrid.de. Dafür übernahm die Kommunikationsagentur sowohl die technische und gestalterische Umsetzung als auch die redaktionelle Aufbereitung des Online-Contents. Die visuelle Aufmachung angelehnt an das Corporate Design der Hörmann Gruppe sowie zielgruppenspezifische Usereinstiege lagen dabei im Fokus. |