Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaby gewinnt "Universal Pictures Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Universal Pictures Germany |
Anbieter/Agentur: | Mediaby |
URL | http://www.mediaby.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.universal-pictures.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Universal Pictures Germany |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Adserversystem Nseven |
Aufgabe/Briefing |
Die Sinnerschrader-Tochter Mediaby setzt deutschlandweit Online-Media-Kampagnen für Universal Pictures Germany um. Für Home Entertainment Veröffentlichungen vom Klassiker bis zum neuesten Blockbuster auf Blu-ray realisiert Mediaby die strategische Planung, die Kampagnen-Konzeption und -Durchführung auf Basis von Zielgruppen- und Marktanalysen. Universal Pictures Germany entschied sich für Mediaby aufgrund der Zielgruppen- und Titel-fokussierten Herangehensweise: Dazu werden in der Analysephase alle Titel von Mitarbeitern gesichtet und zusätzliche Social-Media-Analysen zur Identifizierung weiterer kommunikativer Touchpoints durchgeführt. Gestartet ist Mediaby mit intelligentem und effizientem Display-Advertising für die Filme “Battleship” und “Der weiße Hai”. Insgesamt sind rund fünf Releases pro Monat digital zu begleiten. Ziele der Branded-Response-orientierten Kampagnensteuerung sind Awareness im relevanten Umfeld zu schaffen und gleichzeitig Käufe zu aktivieren. Innerhalb der Kampagnenplanung nimmt Bewegtbild eine zentrale Rolle ein. In der Feinplanung legt Mediaby besonderen Wert auf affine Umfeldauswahl, innovative Sonderformate und Inszenierungen, um so Titel und Genre bestmöglich gerecht zu werden. Für die Kampagnenauslieferung nutzt Mediaby das Adserversystem von Nseven, das über eine hoch-performante Streamingkomponente verfügt, die den Anforderungen der Branded-Engagement Kampagnen entspricht. |