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Mediaby gewinnt "Universal Pictures Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Universal Pictures Germany
Anbieter/Agentur:Mediaby
URLhttp://www.mediaby.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.universal-pictures.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Universal Pictures Germany
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Adserversystem Nseven
Aufgabe/Briefing
Die Sinnerschrader-Tochter Mediaby setzt deutschlandweit Online-Media-Kampagnen für Universal Pictures Germany um. Für Home Entertainment Veröffentlichungen vom Klassiker bis zum neuesten Blockbuster auf Blu-ray realisiert Mediaby die strategische Planung, die Kampagnen-Konzeption und -Durchführung auf Basis von Zielgruppen- und Marktanalysen. Universal Pictures Germany entschied sich für Mediaby aufgrund der Zielgruppen- und Titel-fokussierten Herangehensweise: Dazu werden in der Analysephase alle Titel von Mitarbeitern gesichtet und zusätzliche Social-Media-Analysen zur Identifizierung weiterer kommunikativer Touchpoints durchgeführt.

Gestartet ist Mediaby mit intelligentem und effizientem Display-Advertising für die Filme “Battleship” und “Der weiße Hai”. Insgesamt sind rund fünf Releases pro Monat digital zu begleiten. Ziele der Branded-Response-orientierten Kampagnensteuerung sind Awareness im relevanten Umfeld zu schaffen und gleichzeitig Käufe zu aktivieren. Innerhalb der Kampagnenplanung nimmt Bewegtbild eine zentrale Rolle ein. In der Feinplanung legt Mediaby besonderen Wert auf affine Umfeldauswahl, innovative Sonderformate und Inszenierungen, um so Titel und Genre bestmöglich gerecht zu werden. Für die Kampagnenauslieferung nutzt Mediaby das Adserversystem von Nseven, das über eine hoch-performante Streamingkomponente verfügt, die den Anforderungen der Branded-Engagement Kampagnen entspricht.