Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zeros+ones relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postbank.de |
Anbieter/Agentur: | Zeros+ones |
URL | https://www.zeros.ones.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Postbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Seit 10. Dezember 2012 präsentiert sich die Postbank in frischem Online-Gewand. Die Münchner Agentur Zeros+ones unterstützte den Finanzdienstleister bei der Umsetzung von komplett neuem Website-Design und vielen zusätzlichen Funktionalitäten. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.postbank.de findet der Kunde jetzt nicht nur optische Neuerungen, sondern auch zahlreiche zeitgemäße Services, die den Auftritt informativ, übersichtlich und dadurch noch nutzerfreundlicher machen. Eine neue, mitlaufende Navigation mit klar strukturierten Einstiegsseiten erleichtert dem Nutzer die Orientierung in verschiedenen Themen-Bereichen. Neu eingeführt wurden auch die Produkt-Vergleichsfunktion sowie das Online Service- Center für eine schnelle und direkte Kommunikation zwischen Kunde und Postbank. In der Infothek finden Nutzer ab sofort immer aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen. |