Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zeros+ones relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postbank.de
Anbieter/Agentur:Zeros+ones
URLhttps://www.zeros.ones.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Postbank AG
Aufgabe/Briefing
Seit 10. Dezember 2012 präsentiert sich die Postbank in frischem Online-Gewand. Die Münchner Agentur Zeros+ones unterstützte den Finanzdienstleister bei der Umsetzung von komplett neuem Website-Design und vielen zusätzlichen Funktionalitäten.
Umsetzung/Lösung
Unter www.postbank.de findet der Kunde jetzt nicht nur optische Neuerungen, sondern auch zahlreiche zeitgemäße Services, die den Auftritt informativ, übersichtlich und dadurch noch nutzerfreundlicher machen.

Eine neue, mitlaufende Navigation mit klar strukturierten Einstiegsseiten erleichtert dem Nutzer die Orientierung in verschiedenen Themen-Bereichen. Neu eingeführt wurden auch die Produkt-Vergleichsfunktion sowie das Online Service- Center für eine schnelle und direkte Kommunikation zwischen Kunde und Postbank. In der Infothek finden Nutzer ab sofort immer aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen.