Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zeros+ones relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postbank.de |
Anbieter/Agentur: | Zeros+ones |
URL | https://www.zeros.ones.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Postbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Seit 10. Dezember 2012 präsentiert sich die Postbank in frischem Online-Gewand. Die Münchner Agentur Zeros+ones unterstützte den Finanzdienstleister bei der Umsetzung von komplett neuem Website-Design und vielen zusätzlichen Funktionalitäten. |
Umsetzung/Lösung |
Unter www.postbank.de findet der Kunde jetzt nicht nur optische Neuerungen, sondern auch zahlreiche zeitgemäße Services, die den Auftritt informativ, übersichtlich und dadurch noch nutzerfreundlicher machen. Eine neue, mitlaufende Navigation mit klar strukturierten Einstiegsseiten erleichtert dem Nutzer die Orientierung in verschiedenen Themen-Bereichen. Neu eingeführt wurden auch die Produkt-Vergleichsfunktion sowie das Online Service- Center für eine schnelle und direkte Kommunikation zwischen Kunde und Postbank. In der Infothek finden Nutzer ab sofort immer aktuelle Informationen rund um das Thema Finanzen. |