Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nexum startet "Intermot Köln" für "Koelnmesse "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intermot Köln
Anbieter/Agentur:Nexum
URLhttp://www.nexum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://de-de.facebook.com/INTERMOT
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Koelnmesse
Aufgabe/Briefing
Die Koelnmesse hat Nexum mit der Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Maßnahmen für die Messe Intermot beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur unterstützte die Koelnmesse bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie, welche vor allem die Förderung der nutzerseitigen Interaktion auf relevanten Plattformen und eine damit einhergehende Imagestärkung zum Ziel hatte. Darüber hinaus beinhaltete das daraus resultierende Konzept neue Möglichkeiten zur Nutzerüberführung auf die Intermot Website sowie zum Ticketshop.

Neben der Strategieentwicklung übernahm die Nexum die Umsetzung einer Social-Media-Kampagne sowie die redaktionelle Betreuung der überarbeiteten Facebook-Präsenz der Intermot.