KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "welt.de" für "Axel Springer AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | welt.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.welt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Axel Springer AG |
Aufgabe/Briefing |
Bezahlmodelle für Journalismus in der digitalen Zeit sind eins der meist diskutierten Themen in der Verlags- und Medienbranche. Als erste der überregionalen Qualitätsmedienmarken hat nun "Die Welt" aus dem Hause Axel Springer neue digitale Abo-Modelle und ein Bezahlmodell für die Webseite eingeführt. Für die Produkt-Kommunikation hat man die Hamburger Kommunikationsspezialisten von Deepblue Networks engagiert. Deepblue zeichnet dabei verantwortlich für die gesamte vertriebliche Dialog-Kommunikation rund um das neue Digital-Angebot der "Welt". |
Umsetzung/Lösung |
Deepblue entwickelte ein plakatives Konzept, das den Nutzer zu den neuen Bezahlinhalten und im Anschluss auch durch den gesamten Bestellprozess auf "DIE WELT Online" führt. Bei der Kommunikation wurde großen Wert darauf gelegt, dass die Maßnahmen in einem intuitiven Design gestaltet sind, so dass dem Nutzer eine schnelle und jederzeit wieder erkennbare Orientierung innerhalb der unterschiedlichen digitalen Produkte ermöglicht wird. Neben allen digitalen Kommunikationsmitteln innerhalb des Online-Angebots der "Welt" lagen auch die Erstellung mobiler und klassischer Werbung sowie On- und Offline Promotions in den Händen von Deepblue. |