Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

reality bytes neue medien gmbh relauncht "lekkerland.com" für "Lekkerland AG & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lekkerland.com
Anbieter/Agentur:reality bytes neue medien gmbh
URLhttp://www.reality-bytes.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.lekkerland.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lekkerland AG & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS FirstSpirit
Aufgabe/Briefing
Neues Internet Corporate Design Entwicklung für alle europäischen Tochtergesellschaften des Global Player im B-to-B-Segment: Lekkerland Umsetzung in Content Management System FirstSpirit

Internationaler passwortgeschützter Online-Style-Guide mit allen Corporate Identity Vorgaben für Agenturen, Druckereien etc.

Entwicklung der Intranets für Europa
Umsetzung/Lösung
Die Realisation erfolgte auf Basis des Content-Management-Systems FirstSpirit, das eine optimale Nutzerfreundlichkeit für den Redakteur garantiert, Workflowprozesse vereinfacht und die einfache Mehrfachverwendung von Content ermöglicht.
Budget
k.A.