Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nolte&Lauth relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postbank.de |
Anbieter/Agentur: | Nolte&Lauth |
URL | http://www.nolteundlauth.de |
Strasse | Breitscheidstrasse 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Postbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Neu-Positionierung der Postbank als Direktbank mit einem exzellenten Digital-Portfolio für 14 Mio. Kunden in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Strategie, Konzeption und Design sowie die inhaltliche Umsetzung des Portals und der Online Banking-Lösung. Entwicklung von Personal Finance Management Tools zur Erweiterung der digitalen Kundenservices. |
Budget |
k.A. |