Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nolte&Lauth relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | postbank.de |
Anbieter/Agentur: | Nolte&Lauth |
URL | http://www.nolteundlauth.de |
Strasse | Breitscheidstrasse 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.postbank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Postbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Neu-Positionierung der Postbank als Direktbank mit einem exzellenten Digital-Portfolio für 14 Mio. Kunden in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Strategie, Konzeption und Design sowie die inhaltliche Umsetzung des Portals und der Online Banking-Lösung. Entwicklung von Personal Finance Management Tools zur Erweiterung der digitalen Kundenservices. |
Budget |
k.A. |