Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nolte&Lauth relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postbank.de
Anbieter/Agentur:Nolte&Lauth
URLhttp://www.nolteundlauth.de
StrasseBreitscheidstrasse 10
PLZ70174
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Postbank AG
Aufgabe/Briefing
Neu-Positionierung der Postbank als Direktbank mit einem exzellenten Digital-Portfolio für 14 Mio. Kunden in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Strategie, Konzeption und Design sowie die inhaltliche Umsetzung des Portals und der Online Banking-Lösung. Entwicklung von Personal Finance Management Tools zur Erweiterung der digitalen Kundenservices.
Budget
k.A.