Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Fleet startet "edarling.de " für "Affinitas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edarling.de |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Fleet |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.edarling.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Affinitas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zum Fest der Liebe zeigt die Online-Partnervermittlung Edarling den wohl schönsten Kuss im Werbeblock. Der TV-Spot startet am ersten Weihnachtstag und soll die Marke Edarling emotional aufladen. Die Kreation stammt von Jung von Matt/Fleet. Den Spot produzierte Bigfish unter der Regie von Ben Strebel. Die Musik liefert der britische Singer-Songwriter Jonathan Jeremiah. |
Umsetzung/Lösung |
Die Online-Partnervermittlung Edarling realisiert mit Jung von Matt den neuen TV-Spot, der am 25. Dezember erstmals ausgestrahlt wird. Der aufmerksamkeitsstarke Film betont den Markenkern „langfristige Beziehungen“ durch die emotionale Inszenierung der Liebe eines alten Paares, deren Ursprung der Zuschauer, nach einem Zeitsprung, am Ende des Spots erfährt. Der TV-Spot wird in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Schweden international zeitgleich starten. Im nächsten Jahr folgen die Niederlande und Belgien. Damit wird der Spot von der Agentur für sieben Länder in neun Sprachversionen ausgeliefert. |