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Jung von Matt/Fleet startet "edarling.de " für "Affinitas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:edarling.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Fleet
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.edarling.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Affinitas GmbH
Aufgabe/Briefing
Rechtzeitig zum Fest der Liebe zeigt die Online-Partnervermittlung Edarling den wohl schönsten Kuss im Werbeblock. Der TV-Spot startet am ersten Weihnachtstag und soll die Marke Edarling emotional aufladen. Die Kreation stammt von Jung von Matt/Fleet. Den Spot produzierte Bigfish unter der Regie von Ben Strebel. Die Musik liefert der britische Singer-Songwriter Jonathan Jeremiah.
Umsetzung/Lösung
Die Online-Partnervermittlung Edarling realisiert mit Jung von Matt den neuen TV-Spot, der am 25. Dezember erstmals ausgestrahlt wird. Der aufmerksamkeitsstarke Film betont den Markenkern „langfristige Beziehungen“ durch die emotionale Inszenierung der Liebe eines alten Paares, deren Ursprung der Zuschauer, nach einem Zeitsprung, am Ende des Spots erfährt.

Der TV-Spot wird in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Schweden international zeitgleich starten. Im nächsten Jahr folgen die Niederlande und Belgien. Damit wird der Spot von der Agentur für sieben Länder in neun Sprachversionen ausgeliefert.