Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Fleet startet "edarling.de " für "Affinitas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | edarling.de |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Fleet |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.edarling.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Affinitas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zum Fest der Liebe zeigt die Online-Partnervermittlung Edarling den wohl schönsten Kuss im Werbeblock. Der TV-Spot startet am ersten Weihnachtstag und soll die Marke Edarling emotional aufladen. Die Kreation stammt von Jung von Matt/Fleet. Den Spot produzierte Bigfish unter der Regie von Ben Strebel. Die Musik liefert der britische Singer-Songwriter Jonathan Jeremiah. |
Umsetzung/Lösung |
Die Online-Partnervermittlung Edarling realisiert mit Jung von Matt den neuen TV-Spot, der am 25. Dezember erstmals ausgestrahlt wird. Der aufmerksamkeitsstarke Film betont den Markenkern „langfristige Beziehungen“ durch die emotionale Inszenierung der Liebe eines alten Paares, deren Ursprung der Zuschauer, nach einem Zeitsprung, am Ende des Spots erfährt. Der TV-Spot wird in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Schweden international zeitgleich starten. Im nächsten Jahr folgen die Niederlande und Belgien. Damit wird der Spot von der Agentur für sieben Länder in neun Sprachversionen ausgeliefert. |