Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "d-c-fix.com" für "Konrad Hornschuch AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | d-c-fix.com |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.d-c-fix.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konrad Hornschuch AG |
Aufgabe/Briefing |
Nachdem die Agentur Brandung bereits den Relaunch der drei Corporate Websites der Hornschuch Group realisiert hat, wurde nun auch der d-c-fix Onlineshop überarbeitet. Dabei stand die deutliche Modernisierung des Shops sowohl aus technischer als auch gestalterischer Sicht im Vordergrund. Brandung zeichnet sich dabei für Konzeption, Design und technische Umsetzung verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Unter der Marke d-c-fix, die bereits seit 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist, vertreibt Hornschuch als Weltmarktführer für Oberflächen Klebefolien für Möbel, Wände, Böden, Fenster und Türen. Der bereits existierende Onlineshop wurde durch Brandung vor allem bezüglich Design und Technik auf den neuesten Stand gebracht und dadurch deutlich optimiert. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf die Inszenierung der Bildwelten und Produkte sowie einem effizienten und zielgerichteten Check-Out-Prozess gelegt. Gleichzeitig sollte durch den Relaunch des Shops der Marke d-c-fix ein innovativer und moderner Charakter gegeben werden, um das notwendige Markenimage zu erschaffen und somit den Kunden zu inspirieren und von der Qualität der Produkte zu überzeugen. |