HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung relauncht "d-c-fix.com" für "Konrad Hornschuch AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | d-c-fix.com |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.d-c-fix.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konrad Hornschuch AG |
Aufgabe/Briefing |
Nachdem die Agentur Brandung bereits den Relaunch der drei Corporate Websites der Hornschuch Group realisiert hat, wurde nun auch der d-c-fix Onlineshop überarbeitet. Dabei stand die deutliche Modernisierung des Shops sowohl aus technischer als auch gestalterischer Sicht im Vordergrund. Brandung zeichnet sich dabei für Konzeption, Design und technische Umsetzung verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Unter der Marke d-c-fix, die bereits seit 50 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist, vertreibt Hornschuch als Weltmarktführer für Oberflächen Klebefolien für Möbel, Wände, Böden, Fenster und Türen. Der bereits existierende Onlineshop wurde durch Brandung vor allem bezüglich Design und Technik auf den neuesten Stand gebracht und dadurch deutlich optimiert. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf die Inszenierung der Bildwelten und Produkte sowie einem effizienten und zielgerichteten Check-Out-Prozess gelegt. Gleichzeitig sollte durch den Relaunch des Shops der Marke d-c-fix ein innovativer und moderner Charakter gegeben werden, um das notwendige Markenimage zu erschaffen und somit den Kunden zu inspirieren und von der Qualität der Produkte zu überzeugen. |