Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt Pitch bei "Mars, Incorporated"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Whiskas |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/WhiskasDE |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mars, Incorporated |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Webguerillas sichern sich im Pitch einen weiteren Werbeetat aus dem Hause Mars: Für die Marke Whiskas verantwortet Deutschlands Full-Service-Anbieter für Alternative Werbeformen die Konzeption, Umsetzung und Betreuung der neuen Präsenzen auf Facebook (www.facebook.com/WhiskasDE) und YouTube (www.youtube.com/user/WhiskasDE) sowie die Implementierung zusätzlicher Social Media-Elemente auf der Website www.whiskas.de. Damit verleihen die Webguerillas den Experten für Katzennahrung erstmals auch im deutschsprachigen Social Web ein Gesicht. |
Umsetzung/Lösung |
Zu den ersten Projekten der Zusammenarbeit zählt der „Advents-Katzlender 2012“: eine Facebook-Applikation mit 24 Türchen. Wer eine Quizfrage zum Thema Katzen richtig beantwortet, kann unter anderem Whiskas Snack-, Futter- und Pflege-Pakete, ein Activity Fun Board sowie ein iPad gewinnen. Unterstützt werden der Launch der neuen Facebook Page sowie die Adventskatzlender-App mit Facebook Marketplace Ads. Neu ist auch ein spezieller Newsletter für Katzenfreunde, der ebenfalls von den Webguerillas verantwortet wird. Vorangegangen war dem Etatgewinn eine umfassende Präsentation relevanter Research-Ergebnisse, wie beispielsweise eine ausführliche Digital-Analyse, ein umfangreiches Monitoring sowie die fachliche Einschätzung des bestehenden Social-Media-Umfelds. |