HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Proximity startet "Caritas „Foodsharing“-App" für "Caritas International"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Caritas „Foodsharing“-App |
Anbieter/Agentur: | BBDO Proximity |
URL | http://www.bbdoproximity.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/caritas.international/app_5280825 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Caritas International |
Aufgabe/Briefing |
Eine von BBDO Proximity entwickelte Facebook-App für Caritas International macht auf weltweit 870 Millionen hungernde Menschen aufmerksam und fordert dazu auf, Essen mit denen zu teilen, die Hunger leiden. Die Facebook-App geht am 20.12.2012 online. |
Umsetzung/Lösung |
Die von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Facebook-App „Foodsharing“ funktioniert überraschend simpel und emotional: Der User bekommt ein Tool an die Hand, mit dem er auf die Foodposts seiner Freunde reagieren kann. Postet jemand ein Gericht, erhält er einen Repost in seiner Chronik, in der ein hungernder Mensch persönlich fragt: „Du teilst dein Essen mit 250 Freunden, warum nicht mit mir?“ Das kann der User direkt tun: Indem er dem Spendenaufruf folgt und Projekte von Caritas International unterstützt. |