KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Atkon gewinnt "Deutsche AIDS-Hilfe e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Ich Weiss Was Ich Tu“ |
Anbieter/Agentur: | Atkon |
URL | http://www.atkon.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.iwwit.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche AIDS-Hilfe e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur Atkon hat den Zuschlag einer Ausschreibung der Deutschen AIDS-Hilfe e. V. erhalten. Akton wird als Kampagnenbegleitende Leadagentur für die bundesweite Präventionskampagne „Ich Weiss Was Ich Tu“ der DAH tätig sein. |