Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto gewinnt "Deutscher Akademischer Austauschdienst e. V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | research-in-germany.de |
Anbieter/Agentur: | Aperto |
URL | http://www.aperto.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.research-in-germany.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Akademischer Austauschdienst e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Aperto hat den Zuschlag einer Ausschreibung des Deutschen Akademischer Austauschdienst e. V. erhalten. Aufgabe ist die kreative und technische Betreuung des Internetportals "Research in Germany - Land of Ideas" www.research-in-germany.de. Ziele sind Informationen über den Forschungsstandort Deutschland sowie F&E-Politik, Forschungs-, Karriere- und Fördermöglichkeiten zu verbreiten sowie die Sichtbarkeit der Kampagne „Research in Germany“ weltweit zu steigern. Das Portal soll dabei den aktuellsten technischen Anforderungen genügen. |