Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Banality gewinnt "Main-Taunus-Verkehrs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mtv-web.de
Anbieter/Agentur:Banality
URLhttp://www.banality.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mtv-web.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Main-Taunus-Verkehrs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Banality hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Main-Taunus-Verkehrs GmbH erhalten. Aufgabe sind Konzept-, Gestaltung- und Druckaufträge von Print- und Webmedien (inkl. Bestellabwicklung der Druckerei); Pflege und Weiterentwicklung des MTV-Corporate Designs, angelehnt an heutige Maßstäbe; Pflege und Weiterentwicklung des MTV-Internetauftritts; Mitarbeit an Projekten und Events; Erstellung/Kauf von Fotos zur Verwendung für interne Zwecke.