Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Banality gewinnt "Main-Taunus-Verkehrs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mtv-web.de
Anbieter/Agentur:Banality
URLhttp://www.banality.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mtv-web.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Main-Taunus-Verkehrs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Banality hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Main-Taunus-Verkehrs GmbH erhalten. Aufgabe sind Konzept-, Gestaltung- und Druckaufträge von Print- und Webmedien (inkl. Bestellabwicklung der Druckerei); Pflege und Weiterentwicklung des MTV-Corporate Designs, angelehnt an heutige Maßstäbe; Pflege und Weiterentwicklung des MTV-Internetauftritts; Mitarbeit an Projekten und Events; Erstellung/Kauf von Fotos zur Verwendung für interne Zwecke.