So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Grimm Gallun Holtappels startet "Ikea Knut" für "Inter Ikea Systems B.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea Knut |
Anbieter/Agentur: | Grimm Gallun Holtappels |
URL | http://www.2gh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Inter Ikea Systems B.V. |
Aufgabe/Briefing |
Knut ist bei Ikea im Laufe der Zeit ein fester Bestandteil der nachweihnachtlichen Zeit geworden und ist eines der Markenhighlights in der jährlichen Kommunikation. In Deutschland hat Knut schon fast den Status einer Institution erlangt. Der neue Spot greift amüsant den Gedanken der Erneuerung des eigenen Zuhauses auf: Das symbolische „Weihnachtsbaum-aus-dem-Fensterwerfen“, was innerhalb der Knut Kampagne eine zentrale Rolle spielt, zeigt mit einem Augenzwinkern den Weg des „Befreiens“ von den Überresten der Weihnachtszeit und schafft Platz für Neues. Der neue Film, entwickelt von der Agentur Thjnk Hamburg, zeigt auf humorvolle Art und Weise, wann der richtige Zeitpunkt für den Rausschmiss des Baumes ist. Nicht zu früh (also schon am Heiligabend), aber auch nicht zu spät (erst im Sommer). Der Film wird ab dem 24.12. auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. Regie führte der Däne Martin Aamund. Verantwortliche Produktionen sind Tony Petersen Film GmbH Hamburg und bullet. Die Erweiterung der Kampagne in Online wurde mit Grimm Gallun Holtappels realisiert. |