Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk Hamburg startet "Ikea Knut" für "Inter Ikea Systems B.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea Knut |
Anbieter/Agentur: | Thjnk Hamburg |
URL | http://www.thjnk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Inter Ikea Systems B.V. |
Aufgabe/Briefing |
Knut ist bei Ikea im Laufe der Zeit ein fester Bestandteil der nachweihnachtlichen Zeit geworden und ist eines der Markenhighlights in der jährlichen Kommunikation. In Deutschland hat Knut schon fast den Status einer Institution erlangt. Der neue Spot greift amüsant den Gedanken der Erneuerung des eigenen Zuhauses auf: Das symbolische „Weihnachtsbaum-aus-dem-Fensterwerfen“, was innerhalb der Knut Kampagne eine zentrale Rolle spielt, zeigt mit einem Augenzwinkern den Weg des „Befreiens“ von den Überresten der Weihnachtszeit und schafft Platz für Neues. Der neue Film, entwickelt von der Agentur Thjnk Hamburg, zeigt auf humorvolle Art und Weise, wann der richtige Zeitpunkt für den Rausschmiss des Baumes ist. Nicht zu früh (also schon am Heiligabend), aber auch nicht zu spät (erst im Sommer). Der Film wird ab dem 24.12. auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. Regie führte der Däne Martin Aamund. Verantwortliche Produktionen sind Tony Petersen Film GmbH Hamburg und bullet. Die Erweiterung der Kampagne in Online wurde mit Grimm Gallun Holtappels realisiert. |