Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Add2 gewinnt Pitch bei "Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tamaris
Anbieter/Agentur:Add2
URLhttp://www.add2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tamaris.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG
Aufgabe/Briefing
Für die Marke „Tamaris“ der Wortmann-Gruppe übernehmen die Düsseldorfer ab sofort Konzeption, Planung, Buying und Kreation der Digital Marketing Maßnahmen. Die inhabergeführte 360-Grad-Digital-Agentur konnte sich im Pitch gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und den Kunden mit frischen Ideen und professioneller Umsetzung überzeugen. Zur Eröffnung des neuen Tamaris Online-Shops ist add2 daher als Lead-Agentur für alle Aktivitäten in den Onlinemedien verantwortlich.