Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Add2 gewinnt Pitch bei "Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tamaris
Anbieter/Agentur:Add2
URLhttp://www.add2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tamaris.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG
Aufgabe/Briefing
Für die Marke „Tamaris“ der Wortmann-Gruppe übernehmen die Düsseldorfer ab sofort Konzeption, Planung, Buying und Kreation der Digital Marketing Maßnahmen. Die inhabergeführte 360-Grad-Digital-Agentur konnte sich im Pitch gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und den Kunden mit frischen Ideen und professioneller Umsetzung überzeugen. Zur Eröffnung des neuen Tamaris Online-Shops ist add2 daher als Lead-Agentur für alle Aktivitäten in den Onlinemedien verantwortlich.