Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Add2 gewinnt Pitch bei "Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tamaris |
Anbieter/Agentur: | Add2 |
URL | http://www.add2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tamaris.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wortmann Fashion Retail GmbH & Co RG |
Aufgabe/Briefing |
Für die Marke „Tamaris“ der Wortmann-Gruppe übernehmen die Düsseldorfer ab sofort Konzeption, Planung, Buying und Kreation der Digital Marketing Maßnahmen. Die inhabergeführte 360-Grad-Digital-Agentur konnte sich im Pitch gegen vier weitere Agenturen durchsetzen und den Kunden mit frischen Ideen und professioneller Umsetzung überzeugen. Zur Eröffnung des neuen Tamaris Online-Shops ist add2 daher als Lead-Agentur für alle Aktivitäten in den Onlinemedien verantwortlich. |