Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation gewinnt "AOK-Bundesverband GbR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Nordwest
Anbieter/Agentur:wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation
URLhttp://www.wdv.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aok.de/nordwest
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AOK-Bundesverband GbR
Aufgabe/Briefing
Die Wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation den Zuschlag für eine Ausschreibung des AOK-Bundesverbandes GbR erhalten. Aufgabe sind Dienstleistungen einer Full-Service-Agentur, die als Onlineagentur für die Beratung, Kreation, Produktion und Mediaplanung der Kundenkommunikation der AOK Nordwest zuständig ist. Die Agentur übernimmt die strategische Beratung und erstellt die Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie für die Marke AOK Nordwest. Sie gestaltet alle anfallenden Werbemittel, erstellt den Kampagnenrahmen und führt die Mediaplanung und -buchung durch. Außerdem übernimmt sie die Planung des Werbekonzeptes sowie die Realisationsbetreuung und die Lieferung der Werbemittel.
Umsetzung/Lösung
Verantwortlich für die zukünftige Zusammenarbeit ist die Interactive Unit der wdv-Gruppe (Interactive Media Solutions), wobei wesentliche Kernleistungen in der strategischen Beratung, Konzeption, Kreation, der redaktionellen und technischen Produktion sowie in der Mediaplanung liegen. Der relevante Kommunikations-Mix fokussiert sowohl die klassischen wie auch die neuen Online-Kanäle.