Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rebuy.de
Anbieter/Agentur:Trynoagency
URLhttp://www.try-no-agency.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.01.13)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/watch?v=QkPHTjON-4Y
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Rebuy Recommerce GmbH
Aufgabe/Briefing
Rebuy.de startet mit zwei neuen TV-Spots und einer Onlinekampagne ins Jahr 2013: Unter dem Slogan „Mach dich freier - Werde reBuyer!“ hat die Berliner Kreativagentur TryNoAgency das Konzept entwickelt. Beide Werbefilme produzierte Elephant Film in Berlin unter der Regie von Til Obladen.
Umsetzung/Lösung
Zwei Rebuy-Chefs ziehen blank: Lawrence Leuschner (30, Co-CEO, Founder) und Marcus Börner (27,Co-CEO, Founder) scheuen im neuen TV-Spot nicht davor zurück, sich selbst gehörig auf die Schippe zu nehmen und sympathisch, glaubwürdig und mit einem Augenzwinkern für das Geschäftsmodell ihres An- und Verkaufshops zu werben.

Die Kampagne startet mit dem Spot zum Thema „Verkaufen“. Jeder, der schnell und einfach Elektronik- und Medienartikel zum Festpreis verkaufen möchte, ist bei Rebuy.de genau richtig: Auftrag auf Rebuy.de anlegen, Kiste packen und kostenfrei einsenden. Mitte Januar folgt der „Kaufen“ Spot. Beim Kauf können die Kunden bis zu 50% gegenüber dem Neupreis sparen, haben 21 Tage Rückgaberecht und eine 18-monatige Rebuy-Garantie.

Die Spots laufen seit dem 1. Januar 2013 auf RTL, RTL2, Kabel1, DMAX und vielen weiteren Sendern.

Link zum TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=QkPHTjON-4Y
nach oben | Zurück zur Übersicht